Mitgliederversammlung vom 4.3. 2018

Am 4.3. 2018, 17.00 h fand die diesjährige Mitgliederversammlung in der „Alten Schule“ in Zell-Kaimt statt. 30 Mitglieder hatten sich eingefunden. Nach der Totenehrung des Sangesbruders Helmut Thomas und des inaktiven Mitglieds Karl-Heinz Bowe trugen der Schriftführer Norbert Ross und der Kassenwart Stefan Köhling ihre Berichte vor.  Es folgte die Ehrung für 40-jährige Mitgliedschaft von Helmut Reis und 60-jährige Mitgliedschaft von Engelbert Stülb, die vom Geschäftsführer des SK Zell, Heinz Christ, und unserem 1. Vorsitzenden Heinz Engel vorgenommen wurde. Infolge der erhöhten Kosten für die neue Dirigentin Eugenia Buling wurde einstimmig eine lineare Beitragsanpassung von 30,- € für Aktive und Inaktive beschlossen. Die Frühjahrswanderung findet am 28.4. 2018 nach Pünderich statt; der Abschluß erfolgt auf der „Schwanzhütte“. Es wurde angeregt, dass auch Nichtmitglieder an dieser Wanderung teilnehmen können, um sie eventuell zum Chor-Beitritt zu bewegen. Der Jahresausflug am 11.8. 2018 hat folgendes Programm: Besuch Lava-Dom bei Mendig, Seilbahnfahrt  Koblenz-Ehrenbreitsstein, Abschluß mit Abendessen im Weingut Matthias Müller, Spay. Nach der nächsten Chorprobe am 8.3. 2018 werden schon die Weichen für unsere 100-Jahr-Feier im Jahre 2020 gestellt werden. Ein zu bildender Festausschuß soll ein Programm für den Festakt entwerfen.

.