Tragischer Tod unseres Sangesbruders Werner Fußhöller

Am Samstag, dem 7. April 2018 verstarb auf tragische Weise unser Sangesbruder Werner Fußhöller. Er war gegen 21.30 h auf dem Nachhauseweg, als er ca. 100 m von seiner Wohnung entfernt aus ungeklärter Ursache vom Gehweg an der Straße „Brandenburg“ auf den zwei Meter tiefer liegenden Moseluferweg stürzte und an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlag. Werner sang seit 2015 im Bass II.

Wir verlieren mit ihm eine bereichernde Persönlichkeit, die auch über die Chorgemeinschaft hinaus durch seine offene kommunikative und gesellige Art in der Zeller Bevölkerung große Anerkennung und Wertschätzung erfuhr.

Werner (Bild links) beim Jahresausflug 2016 der Lyra im Weingut Saarstein und in Aktion beim Adventskonzert in der Kaimter Kirche Dezember 2015.